Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dianne am 27.12.2006, 11:42 Uhr

dauerproblem

naja helfen kann ich dich nicht,aber verstehen-meine maus ist 11 mon.und wir haben (noch immer)das gleiche problem!
ich weisse manchmal nicht wie ich den tag (und nacht) überstehen soll.aber irgendwie gehts doch und manchmal schlaft sie 2-3 std am stück(meistens dann wenn ich nicht kann!!)augen zu und durch,irgendwann MUSS es besser werden ist meine divize!!viel glück noch,und vergiss nich-du bist nicht allein mit dieses problem!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.