Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamili06 am 27.12.2006, 19:14 Uhr

Dauerproblem: Schlaf

hallo miebop,
ich hab auch schon überlegt, obs an dem Feiertagstrubel lag, dass sie einfach extrem viel zu verarbeiten hat...
aber wieso schreit sie dann meine Brust an?????
oder evtl. weil ich die letzten Tage Rosenkohl zu Mittag hatte?????

Das mit dem auf meinem bauch schlafen hat die ersten Wochen auch klasse geklappt, aber irgendwann wurde ihr das wohl unbequem...
heut nacht hat sie schließlich 3 Stunden so halbwegs in meiner Armbeuge liegend geschlafen...das war für mich so leidlich bequem....
naja...mal sehn wies heute Nacht wird...

Schlaft gut
Mamili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.