Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 27.12.2006, 17:18 Uhr

Dauerproblem: Schlaf

hallo,

was ihr macht, ist ideal. nähe bieten, ruhe bewahren.

was kann die ursache sein? vielleicht doch ein schub und sie verarbeitet nachts vermehrt den tag. ist der tag zu unruhig? bei meiner tochter ist das häufig ein auslöser.
oder schmerzen, die sich durch das tragen eher lindern?
schlechte träume?

hast du ausprobiert, ob sie auf deiner brust schläft? dann kannst du liegen und sie hat deinen atem und herzschlag. das ist ein langerprobtes mittel bei meinen kindern.



lg miebop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.