Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElMa1216  am 28.04.2017, 21:40 Uhr

Bin völlig verzweifelt. Mein Baby schläft so bescheiden...

Ich bin gerade mal wieder fix und fertig mit den Nerven.
Meine 8 Monate alte Tochter schläft sooooo beschissen das kann man sich nicht vorstellen.
Sie war noch nie ein guter Schläfer und irgendwie hatte ich mich mit alle 3 st aufstehen und stillen angefreundet. Aber das ist schon lange vorbei. Letzte nach kam sie alle 1-2 st!!!!! Ihr Bett steht bei uns im Schlafzimmer und die erste Schicht schläft sie in ihrem Bett. Dann nehme ich sie zu mir rüber ins Bett damit ich eben nicht ständig aufstehen muss. Egal ob ich aus dem Raum gehe oder bei ihr bleibe.....
Egal ob ich sie stille oder Milchbrei gebe (wie vor kurzem gepostet).....
Egal ob es hell oder dunkel ist.....
Egal ob sie tagsüber ausgelastet ist oder nicht.....
BRINGT ALLES NIX!
Mich macht es langsam wahnsinnig. Ich habe keine kraft mehr, bin extrem gereizt und total übermüdet. Ich habe mir jetzt überlegt nachts abzustillen und mich mit meinem Mann abzuwechseln. Eine Nacht übernimmt er die Nachtschicht und dann schlaf ich auf der Couch. Die nächste Nacht bin ich wieder dran.... Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich glaube wenn ich nicht bald mal wieder schlafen kann dreh ich durch....
Geht oder ginge es jemanden genau so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.