Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jl7186 am 29.04.2017, 21:01 Uhr

Bin völlig verzweifelt. Mein Baby schläft so bescheiden...

So war das bei meinem sohn auch.. ich hab dann abgestillt und ein we woanderst verbracht und den papa nachts ran gelassen. Da gings dann auch echt gut.. mit singen und rumlaufen und wasserflasche.
Danach ist er dann nur noch 2-3 mal aufgewacht nach monatelangem jede std aufwachen oder sogar alle 15 min weil ich nicht neben ihm lag
Da war er aber schon 1,5 und irgendwann hat es mir mal gereicht. Zum allein abends einschlafen ohne brust musste ich dann haertere mittel nehmen da papa nicht jeden abend da war. Also hab ich eine schlafcd die ich schon wochen davor zum stillen hab laufen lassen u mittagschlaf angemacht und hab ihm gesagt ich geh jetzt raus aufraeumen und er muss schlafen und ich komm nichz mehr rein.
Gesagt getan .. er hat dann geweint ..15 min am ersten tag
Am 2. 5 min am dritten 15 min und danach hatte er es verstanden bis auf ausnahmen ...
Es war nicht schoen.. aber seit her hatten wir dann alle ruhe und schlaf..auch er hatte dann besser geschlafen.. allerdings dauerte es mit den durchschlafen bis er drei war und er die polypen draussen hatte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.