Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi 9 am 17.06.2014, 9:55 Uhr

baby weint immer früh

ich weiß mir keinen Rat mehr unser kleiner 16 Wochen schläft Nachts eigentlich gut und schläft abends auch gut ein gegen halb um neun schläft dann bis um drei manchmal auch bis fünf dann hat er hunger bekommt sein Fläschen schläft danach wieder ein aber nach ungefähr ein bis zwei stunden geht es los er weint und beruhigen lässt er sich schlecht hunger ist es nicht durst auch nicht und das es der Bauch ist kann ich mir auch nicht vorstellen hat jemand einen Rat für mich warum mein Zwerglein immer früh weint

 
6 Antworten:

Re: baby weint immer früh

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.06.2014, 10:45 Uhr

Vlt ist das seine Art zu sagen: ICH BIN WACH!
Was machst du denn dann mit ihm?
Aufstehen und bespassen hast du sicher versucht. Hilft das?

Oder er wird vom Nicht aufstoßen nach der letzten Milch gequält.
Hast du probiert ihn aufstoßen zu lassen wovor er schläft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint immer früh

Antwort von sabsi 9 am 18.06.2014, 14:01 Uhr

habe alles probiert ausgeschlafen hat er nicht jammert ja schuckeln hilft ein bisschen so bald wir aufhören geht es wieder los. aufstoßen tut er bring trotzdem nix dachte er hat hunger ist aber nicht so also dacht ich es ist der Bauch aber das scheint es auch nicht zu sein und an der vollen windel lag es auch nicht. Tja wenn es dann um sieben ist manchmal auch später stehen wir dann auf bringt ja nix und erst wenn ich ihn umgezogen hab und er dann seine Flasche bekommen hat weil dann sind vier Stunden rum da hat er hunger dann geht es langsam. Doch in der Zeit sind ca zwei Stunden mit immer wieder weinen vergangen hab echt schon viel probiert er schläft ja auch bei uns mit im Bett und wir kuscheln mit ihm aber nix hilft und ehrlich gesagt bin ich schon bissel fertig und müde wenn er uns immer so zeitig weckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint immer früh

Antwort von sabsi 9 am 18.06.2014, 14:29 Uhr

korrigiere mich er ist 14 Wochen und 5Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint immer früh

Antwort von enanita am 19.06.2014, 15:12 Uhr

Eine Zeit lang hat meine Maus früh auch immer gemeckert (kein Weinen), bis wir endlich aufgestanden sind. Sie ließ sich dann auch nicht mit Kuscheln, Stillen oder im Bett spielen beruhigen. Sie wollte unbedingt, dass der Tag anfängt!
Jetzt kann sie sich auch mit Schlafsack drehen und beschäftigt sich nach dem Wachwerden noch bissel allein.
Also wenn ihr keinen anderen Grund findet, müsst ihr wohl aufstehen und darauf hoffen, dass es irgendwann vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint immer früh

Antwort von inakaina am 20.06.2014, 16:08 Uhr

um sieben aufstehen ist dir zu früh?
bin froh wenn meiner mal bis sieben schläft
als er noch ein säugling war, war er immer gegen sechs wach und klar hatte er auch phasen wo er morgens viel geweint hat. dann gibts auch wieder phasen wo er nach dem mittagsschlaf weinerlich ist. mit 14 wochen bekam mein kleiner die ersten zähnchen und hat eigentlich den ganzen tag gejammert .... alles nur phasen
die bald von anderen abgelöst werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint immer früh

Antwort von sabsi 9 am 21.06.2014, 8:26 Uhr

Na ja ich bin auch guter dinge das sich das wieder gibt die Phase wird langsam besser er weint zwar zwischen durch noch bissel dann schuckeln wir und meistens schläft er dann weiter so bis um neun rum. von meiner großen kenne ich das gar nicht die hat als Baby super geschlafen(macht sie heut noch) bis um zehn um elf und auch im Wagen hatte sie super geschlafen wo er nur durch schuckeln schläft. Aber es ist halt jedes Kind anders und wenn er lächelt ist eh alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 18 Monate wird aufeinmal ziemlich früh wach

hallo, mein kleiner hat sonst nachts immer so seine 12-13 stunden geschlafen,nur seit der zeitumstellung sind es nur noch 10-11 stunden. das heisst er geht im schnitt 20:00/20:30 ins bett und schläft dann meist durch bis 6:30. heute sogar nur bis 6:00. vor der umstellung ...

von Mericarol 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: früh, Baby

Wird mein Baby(9M) so früh wach weil er zu wenig am tag gegessen hat?

Hallo, mein kleiner wacht morgens in der regel zwischen 6:00 und 6:30 auf. ansonsten war es immer 7:30/8:00 dann versuch ich ihn wieder hin zu legen da er erst um 8:30 seine 230ml 1er milch bekommt. gegen 9:30 schläft er dann noch mal 30 minuten oder auch 1std. um 12:00 ...

von Mericarol 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: früh, Baby

Die Nacht ist früh vorbei...

Hallo Ihr LIeben! Ich hab mal eine Frage... Unsere Tochter ist eineinhalb Jahre alt. Abends gegen 19.45 Uhr etwa schläft sie, natürlich nicht durch, bis morgens um 6 oder gar 5.30 Uhr. Das schon seit ein paar Wochen. Sie schafft es dann einfach nciht bis zum Mittagessen, so ...

von Kiki1981 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Frühaufsteherin

Hallo, Unsere Tochter ist eine richtige Frühaufsteherin. Spätestens um 5:30 Uhr ist sie wach und blabbert freudig in ihrem Bett neben uns. Sie ist 9 Monate. Meistens geb ich ihr ein Spielzeug in ihr Bettchen und dann kann ich noch ein paar Minuten liegen bleiben. Das ...

von quoki 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Frühaufsteherin

Hallo, Unsere Tochter ist eine richtige Frühaufsteherin. Spätestens um 5:30 Uhr ist sie wach und blabbert freudig in ihrem Bett neben uns. Sie ist 9 Monate. Meistens geb ich ihr ein Spielzeug in ihr Bettchen und dann kann ich noch ein paar Minuten liegen bleiben. Das ...

von quoki 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Er wacht jetzt jeden morgen früher auf

Hallo, Mein kleiner ist jetzt 10 1/2 Monate und hatte eigentlich jeden morgen bis 7:00 Uhr geschlafen, mit einer Unterbrechung so zwischen 4-5 Uhr zum Milch trinken. Seit 4 Tagen wird er um diese Zeit nicht mehr wach sondern schläft durch. Am ersten Tag war es noch 7:00 Uhr, ...

von Tekitisie 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

frühchen

Hallo breuchte mal einen rat meine tochter ist drei wochen zu früh per kaiserschnitt auf die welt gekommen und war auf der intensiv wegen ihrem gewicht ...soweit ist alles ok und sie ist jetzt einen monat alt.nur ihr schlaf verhalten ist kohmisch über tag ist es ok aber sobald ...

von treumerle 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Hilfe- zu frühes Aufstehen!

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Aber jetzt zu meinem Problem: Mein Sohn (10 Monate) hat bis etwa zum vierten Monat durchgeschlafen. Ab da an haben sich dann die Nächte verschlechtert. Nun ist es seit vielen Wochen so, ...

von Sandraw 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (13 Monate) ist jeden morgen zwischen halb 5 -5 Uhr wach. Dann will er sofort das man mit ihm aufsteht. Wenn man dann mit ihm Frühstücken möchte hat er nach ein paar bissen schon genug und ist noch total müde. Manchmal kann ich ihn dann auch nochmal hinlegen. ...

von snörli 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Früher ein schlafen

Hallo! Ich wollte fragen mein Sohn 2,5 Jahre alt möchte Abend immer erst um 21 Uhr schlafen gehen. Aber ich will ihn um gewöhnen das er um 19 Uhr ins bett geht. Er macht mittags 11:30 Uhr sein Mittagsschlaf und schläft so 1-2 stunden. wie kann ich es machen das er Abend ehr ...

von lindi22 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.