Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiKa788 am 29.01.2016, 12:09 Uhr

Baby acht Monate schläft tagsüber häufig und kurz

Hallo
Das war bei uns auch so. Es war gefühlt ewig.
Hab vieles versucht und dann einfach "aufgegeben " und es hingenommen.
War anstrengend aber so wars eben.
Nun ist er 16 Monate alt und schläft 1-2 mal am Tag für 40 min bis 2 Stunden.
Nachts mal 4 Stunden am Stück aber auch alle mal alle 30 min

Früher bin ich oft einfach mit ihm ins Bett gelegen und hab gelesen, so hat er immer länger geschlafen.
Vlt hilft das.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Halte durch.
Bei uns wurde es besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft tagsüber nicht

Hallo, Mein sohn ist 13 wochen alt und kommt tagsüber einfach nicht zur ruhe. Er schläft meist gerade mal 30 minuten. Mittags wenn ich glück habe an einigen tage auch mal eine ganze stunde. Er wird dann ab dem frühen nachmittag mies gelaunt weil er einfach müde ist. Er ...

von Liilah 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Baby 3,5 Monate schläft tagsüber nicht

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Sohn, 3,5 Monate, schläft am Tag so gut wie gar nicht. Nachts schläft er bei mir im Bett und wird voll gestillt und da schläft er auch super. Da ich ihn nie ablegen konnte, hatte ich ihn öfter am Tag im Tragetuch und da ist ...

von Schnicki85 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

8 Wochen altes baby hat tagsüber Probleme einzuschlafen bzw durchzuschlafen

Hallo! Mein 8 Wochen alter Sohn, der eine lange und nicht einfache Geburt und einen 1 wöchigen Klinikaufenthalt wegem fieberhaften Infekt hinter sich hat, schläft tagsüber zwar im Tragetuch, auf meinem Arm oder im Kinderwagen ein, wacht aber bei dem ersten lauten Geräusch ...

von Heli 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

baby 3 Monate schläft tagsüber schlecht

Hallo Und zwar schläft mein Sohn seit ca 2 Wochen tagsüber ziemlich schlecht ich pucke ihn tagsüber und er schläft auch alleine ein nach einer halben std wacht er auf und weint dann beruhige ich ihn und er ist aber noch total müde manchmal schläft er wieder ein und manchmal ...

von Deluxe1007 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Tagsüber im Bett

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar möchte meine Kleine Maus (14 Monate) tagsüber immer mal wieder für ein paar Minuten in ihr Babybettchen. Nach ihren Kuscheltieren schauen, heute wollte sie sogar mit einem Buch hineingehoben werden. Wenn ich die ...

von Sommerkinder 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Unruhe tagsüber

Hallo zusammen habe mal eine Frage. Mein Sohn 15.06.2014 geboren kommt tagsüber nicht von alleine zur Ruhe. Er ist müde ( er gähnt und quengelt). Er schläft nur wenn ich ihn auf dem Arm einschauckel. Wenn er abends ins Bett muss so gegen halb um 8 quengelt er zwar ein bisschen ...

von Ildi81 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Schlafen tagsüber

Hallo, Meine Tochter ( 5 Monate ) hat tagsüber schon immer schlecht geschlafen. Die ersten 19 Wochen hat sie dazu noch viel geschrien, zwischen 4-7 Stunden täglich. Das hat sich jetzt wenigstens schon etwas gegeben. Aber nach wie vor schläft sie am Tag nicht mehr wie 10-20 ...

von popeye29 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Tagsüber nur am Schlafen, nachts nur an der Brust!

Huhu! Mein kleiner ist 7 Wochen alt. Und vorab ich verlange nicht das er duchschläft! Aber er schläft schon 5-7 Stunden am Stück. Aber halt am Tage. Ach währe es schön wenn er das nachts machen würde. Er schläft geführt den ganzen Tag ruhig und ohne Hilfe ( Brust, schaukel, ...

von dana2228 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Baby schläft häufig und kurz

Hallo, meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Tagsüber ist sie zwischen zwei Schäfchen, die nur max. 45 Minuten dauern, höchstens zwei Stunden wach. Oft wird sie bereits nach 1 1/2 Stunden quengelig. Das ist ganz unabhängig davon, ob sie in ihrer Wiege, im Kinderwagen, neben ...

von AgathamitBaby 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schläft kurz

tagsüber schlafen

Hallo Mädels, Meine Tochter, 14 Monate, schläft seit ein paar Tagen tagsüber nur noch sehr wenig. Normalerweise schläft sie Am Vormittag eine halbe Stunde und mittags eine bis eineinhalb Stunden. Das braucht sie auch noch, sonst ist sie müde, will nicht essen usw. Nun hat ...

von Kiki1981 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.