Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cristin81 am 19.01.2016, 20:18 Uhr

Feng Shui

Hallo.
Blöde Frage, aber kennt sich damit jemand aus?
Wie und wo habt ihr denn eure Babybetten aufgestellt?
Wir hatten es immer zwischen Fenster und Tür. Jetzt haben wir alles komplett umgestellt und auf die Himmelsrichtung geachtet
Einschlafen hat mal net so doll funktioniert:(

 
7 Antworten:

Re: Feng Shui

Antwort von Leonie15 am 20.01.2016, 6:28 Uhr

Huhu,
ich kenn mich aus. Ich bin Feng Shui Beraterin :)
Wir haben unser ganzes Haus nach Feng Shui eingerichtet und achten bei unseren Schlaf- und Sitzplätzen (Esszimmer und Wohnzimmer) auch auf die Himmelsrichtungen.
Was genau möchtest du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feng Shui

Antwort von Cristin81 am 20.01.2016, 10:14 Uhr

Ja super
Also erstmal, ich hab auf einer Internetseite ( Feng-Shui.net) ausgerechnet, mit Geburtsjahr, welche Richtung in frage kommt. Kann das richtig sein, also seriös? Jetz muss ich sagen, Tochter war heute morgen noch ne Stunde früher wach und besser geschlafen?! Naja gut, war denk ich auch ne extreme Umstellung. Ich konnte eigentlich ganz gut einschlafen. Sie schläft jetzt mit rechter Körperteile an der Stirnseite des Raumes. Kopf an Außenwand. Zur linken am anderen Ende Fenster. Also eigentlich müsste sie da ja richtig Ruhe haben.
Ich hoffe ich hab nicht alles falsch gemacht und soll jetzt alles wieder komplett umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feng Shui

Antwort von Leonie15 am 21.01.2016, 6:44 Uhr

Wenn du willst sag mir das Geburtsdatum von deiner Tochter. Dann sag ich dir, was für sie gut wäre :)
Grundsätzlich kann ich aber schon mal sagen dass es nicht gut ist wenn das Bett an eine Außenwand grenzt. Hat damit zu tun, das Außenwände kälter sind und die Kinder (oder auch wir erwachsene) schneller auskühlen. Wenn es nicht anders geht dann kann man eine Korkplatte zwischen Wand und Bett anbringen. Sieht man nicht, dämmt aber ganz gut. Außerdem sollte das Bett nicht an einer Wand stehen, in der Wasserleitungen laufen (angrenzend zu Küche oder Bad) da das Auf und Ab in den Leitungen (und zwar nicht nur wenn Wasser läuft - denn auch die Luft zirkuliert in den Leitungen) für Unruhe sorgt.
Hoffe, ich konnte damit jetzt schon etwas helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du lieber Gott

Antwort von Cristin81 am 21.01.2016, 7:37 Uhr

Das hab ich mir fast schon gedacht. Außenwand in dem Sinne, es ist eine Einliegerwohnung, diese Seite ist unter irdisch und ich hatte den Eindruck dass es nicht so kalt ist wie die freiliegenden Wände. Mit den Wasserleitungen ist schwierig, da auf beiden Seiten Wasserleitungen sind :( Das würde heißen das Zimmer ist so oder so gänzlich ungeeignet :(
Ausrichtung nach Süden, geb. 06.2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du lieber Gott

Antwort von Leonie15 am 21.01.2016, 7:53 Uhr

Manchmal geht es eben nicht anders. Wenn es möglich ist, würde ich das Zimmer tauschen. Wenn nicht, wie gesagt einfach eine Korkplatte anbringen.
Ich bräuchte das genaue Geburtsdatum, sonst kann ichs nicht ausrechnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von Cristin81 am 21.01.2016, 11:14 Uhr

Sorry. Der 3.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von Leonie15 am 21.01.2016, 11:47 Uhr

Also, 2015 war ja das Jahr der Holz-Ziege. Das heißt, sie ist im Element Holz geboren, was sich auch nochmal verstärkt, da ihr Trigramm-Element ebenfalls Holz ist. Zum Holz kann ich dir sagen, dass die Farben grün und blau ihr sehr gut tun. Ich weiß, das sind jetzt nicht so die typischen Mädchenfarben... vielleicht kombinierst du ein schönes zartes rosa mit grün oder so. Sieht ja eigentlich ganz schön aus. Egal, was du machen solltest, du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass sowohl in ihrem Zimmer als auch bei ihrer Kleidung nicht zu viel rot vorhanden ist, denn Feuer (rot) zerstört Holz (grün) - das würde sie also ganz allgemein schwächen. Wenn sie allerdings eine seeehr wilde ist, kannst du es mit roten Akzenten versuchen, ob sie bissl runterkommt. Das muss man probieren und eine Zeit lang beobachten...
Zu den Himmelsrichtungen. Förderliche Richtungen sind Süden, Norden, Osten und Südost.
Das Bett (mit dem Kopf in die jeweilige Richtung zeigend) kannst da ohne Weiteres hinstellen, außer Richtung Osten. Denn das ist ihre Richtung für persönliches Wachstum und die Energie ist so stark, dass sie den Schlaf stören wird. Das ist dann aber die perfekte Richtung für später wenn sie in der Schule ist, in der der Schreibtisch stehen sollte :)
Am besten geeignet zum Schlafen ist für sie der Norden (Gesundheitsrichtung). Aber auch Süden (Reichtum) und Südosten (langes Leben) würden passen.
Viel Erfolg!!! :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.