Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina138 am 20.04.2017, 23:16 Uhr

Baby 7 Monate schläft extrem schlecht

Danke für deine Antwort.
Es ist auch sehr anstrengend!
Sie schläft nachmittags gegen halb 4 bis um 4 rum nochmal, da sie zu dem Zeitpunkt total müde ist.Es nützt nichts, sie wach zu halten.Das bringt keine Punkte, nur Gebrüll.Ist wirklich ein Baby, das schnell überreizt ist. Das erste Schläfchen ist schon gegen halb 11.Länger hält sie früh einfach nicht durch.Normalerweise steht sie zwischen 8 Uhr und 8.30 Ihr auf, gibt aber auch Tage wie heute, da ist die Nacht 5.30 Uhr vorbei.Ich habe auch schon lange aufgehört zu zählen, wie oft sie nachts wach wird.Das deprimiert nur noch :-) An Zähnchen wirds nicht liegen.Haben schon 4 Stück.Da sind die Nächte zwar noch unruhiger, aber sie hat ja vom 1. Tag an schon so schlecht geschlafen.Sie krabbelt und sitzt schon, kann sich hochziehen und stehen. Haben gehofft, dadurch ist sie abends knülle, aber absolute Fehlanzeige.Das Einschlafstillen mag für viele eine tolle Lösung sein.Für mich ist es das nicht mehr. Hin und wieder wäre es natürlich in Ordnung, aber wenn ein Baby ausschließlich an der Brust in den Schlaf findet, ist das nach 7 Monaten nur noch belastend.Zumindest für mich persönlich.Das heißt natürlich nicht, dass ich sie nicht in den Schlaf begleiten möchte.Nubbi nimmt sie leider keinen.Leider kann ich mich dabei nicht mit Musik o.ä. beschäftigen, da sie wahnsinnig schnell abgelenkt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.