Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 14.03.2016, 12:24 Uhr

Baby 13,5 Monate braucht nachts mehrere Fläschchen

Huhu,
ich schließe mich den meisten anderen an. Hör auf dein Bauchgefühl und dein Kind und wenn du meinst, er braucht nachts die Energie einer Milch, dann verwehre sie ihm nicht. Das zerschießt dir maximal den Schlafrhythmus.

Mein Sohn ist jetzt 27 Monate alt und benötigt immer noch abundzu phasenweise nachts eine Milch. Sei es, weil er wieder in einem Schub steckt, sich im Kindergarten ne Erkältung eingefangen hat oder sonst was. Ist halt so und solange er sie braucht, soll er sie haben.

Von daher, sei ganz entspannt. Mach das, was für eure Familie am besten funktioniert und lass alle anderen halt schwätzen ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

pulvermenge im Fläschchen nachts reduzieren

Hab von einer bekannte den Tipp bekommen die Pulver Menge im Nacht Fläschchen stetig zu reduzieren.also zb auf 180ml Wasser erst 6, dann 5, dann 4 usw. Um das trinken bei nacht auszuschleichen Unsere maus isst tags normal milchbrei gfk u am tisch mit.sie wird jetzt zehn ...

von windelbomber 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.