Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sleep am 13.03.2012, 13:58 Uhr

am ende

hallo ihr Lieben,

ich bin sooo fertig. Das schreiben hier so einige ich weiß, aber bei mir ist es so, dass mir morgens furchtbar schlecht wird und mir am Tag häufig schwindelig wird und ich führe das auf den Schlafmangel zurück.
Mein Sohn ist knapp 17 Monate und seit geraumer Zeit unausstehlich.
Am Tag ist es kein Problem, aber nachts wird es immer schlimmer.
Er geht um 20h ins Bett, schläft zwischen 5 und 15 min. friedlich an meiner Brust ein. Dann im Laufe der Nacht, die Uhrzeit ist willkürlich, wacht er auf und quengelt. Ich stille ihn und dann von jetzt auf gleich fängt er an zu schreien.
Er brüllt stundenlang. Er hat kein Fieber und auch keine anderen Symptome.
Wir waren erst kürzlich beim Arzt, alles in Ordnung. Es könnte am Zahnen liegen, aber auch da habe ich es mit Viburcol versucht. Es geht ja schon länger. Bei den ersten Backenzähnen dauerte es vll. drei Nächte dann war alles wieder gut.
Wenn wir ihn umhertragen ist alles gut, aber so bald wir uns dem Bett nähern geht es wieder los. Er schläft bei mir, also nicht allein. Nachtlicht haben wir auch.

Ich weiß nicht weiter und denke immer öfter an das Ferbern. Er ist ja über ein Jahr und ich denke mal ein Extremfall kann man ihn auch nennen. Ich werde wohl mit dem KiA sprechen, vll. können wir ja in ein Schlaflabor.

Ich weiß, Ferbern ist hier ein rotes Tuch, aber wenn man sonst alles probiert und es geht ja seit Monaten so, was soll ich dann anderes tun?
Habt ihr noch Tipps? Letzte Woche war es so schlimm, dass wir uns ins Auto setzten mussten, erst da hat er sich beruhigt. Langsam denken die Nachbarn wir misshandeln ihn.

Vielen Dank fürs zuhören.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.