Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuInJu am 10.11.2017, 23:14 Uhr

4 jähriger kommt Abends nicht zur Ruhe

Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat ein sehr ähnliches Schlafverhalten.

Dein Sohn braucht nicht mehr Schlaf als er aktuell hat, d.h. er KANN nicht früher einschlafen, weil er einfach nicht müde genug ist. Ich rate dir, es zu akzeptieren und nicht gegen ihn zu kämpfen. Genieße es, dass er morgens recht lange schläft. Du kannst nicht alles haben (Kind schläft abends früh ein, steht morgens spät auf und macht im besten Fall noch Mittagsschlaf ;))!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.