Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 11.11.2017, 8:29 Uhr

4 jähriger kommt Abends nicht zur Ruhe

Hallo,

Man keinen Menschen, egal ob 1, 16 oder 73 zu mehr Schlaf bringen als sein Körper braucht.

Ich würde entweder akzepieren, dass er eben erst spät ins Bett geht. Ist ja auch ok wenn er irsgesamt auf genug Schlaf kommt. Oder,
Noch besser, in der KiTa wirklich durchsetzen, das er da nicht schlafen muss. Sowas muss elterliche Entscheidung sein, an den Bedürfnissen des Kindes orientiert, und sicherlich nicht an den Pausenzeiten der KiTa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.