Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi1 am 23.03.2004, 7:18 Uhr

@mausi1 wegen Paradies

Moin, moin,

erwischt! jetzt maile ich wieder mal von der arbeit aus :-)

es ist im paradies nocht sooo schlimm mit den klamotten. nur in abgewetzten blauen jeans...das wäre nich so doll. Hauptsache man ist gepflegt. Das geht schon.

wegen der figur mußte dir auch keine großen gedanken machen. die haben zwar ein super essen da. jeden abend 5 gänge. aber das sind alles leichte gerichte. hätte ich nicht gedacht. superlecker, und nicht fett oder so.
Naja, das kuchenbuffet mittags ist schon fatal. da muß man sich dann ein wenig zurückhalten.

Wir sind nur einmal gewandert. mit der Chefin vom haus. schrecklich. wir sind fast gestorben. nie wieder. hinterher haben sich auch die leute beschwert. wir waren ja die jüngsten dort, alle anderen waren ja senioren.

Wir sind einmal nach Meran zum einakaufen. Wenn ihr das auch macht, nehmt viel geld mit. ist sehr teuer dort, aber schöne sachen haben die.

ansonsten haben wir uns verwöhnen lassen. Massagen, gesichtsbehandlungen, entspannungsbad etc. außerdem sauna und schwimmbad.

War sehr erholsam. ich brauche gar nicht mehr woanders hin. warum soll ich mich in brütender hitze irgendwo in malloerca an den strand legen.

So, jetzt mach ich hier mal weiter.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.