Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 20.02.2007, 8:49 Uhr

@katja

Lustigerweise regen sich immer nur das Personal auf. Von einem Passagier habe ich noch nie eine Bemerkung gehört - dem hätte ich dann auch die passende Antwort gegeben. :-) Aber JEDESMAl die Diskussionen mit den Stewardessen - übrigens auch immer nur mit den Frauen.... es nervt einfach.

Na wenigstens weiss ich, dass ich nicht die einzige "unmögliche" Mutter bin. *lach*

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.