Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 20.02.2007, 10:51 Uhr

Re:

huhu!

das eure kurzen nicht mehr auf den wickeltisch passen wundert mich aber...
lilly haben wir noch vor ca. 3wo. im flugzeug auf diesen tischen gewickelt. sie ist über 2j. und 96cm groß.
klaro, sie lag ganz schräg und der popo war auch nicht mehr ganz drauf - aber es ging.
sonst finde ich es aber auch nicht so tragisch die kleinen im fußraum zu wickeln wenn es garnicht anders geht. verstehe da die mitreisenden nicht und die flugbegleiterinnen schon garnicht ;(
habe lilly auch schon auf den sitzen gewickelt. da war sie etwas über´n jahr und sie hatte aber auch nur pipi in der (sehr vollen ;)) windel. das große geschäft sollte schon in der toilette weggemacht werden.

lg, nina ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.