Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 19.02.2007, 21:43 Uhr

Wickeln im Flugzeug!

Bei Pipiwindeln habe ich auch im Sitz gewickelt, beim großen Geschäft sind wir wegen der Gerüche dann doch auf die Toilette gegangen und ich habe im Stehen gewickelt. Ich habe meinen Kindern im Flugzeug immer Pull-ups angezogen (als sie schon etwas größer waren natürlich), das geht ein bißchen einfacher als normale Windeln.

Ich habe mich allerdings auch immer gefragt, wer sich diese Wickeltische ausgedacht hat. Muß wohl ein Mann gewesen sein.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.