Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana+ingo am 30.08.2006, 21:54 Uhr

Wohin übers Wochenende?

Hallo,
wo kann man mit zwei Kids ( beide 2 Jahre 9 Monate ) übers Wochenende hinfahren?
Denke für Europa-Park sind sie noch zu klein. Was könnt ihr uns vorschlagen, am besten im südlichen bis mittleren Teil von Deutschland!
Danke

 
3 Antworten:

Re: Wohin übers Wochenende?

Antwort von lilliblue am 31.08.2006, 7:07 Uhr

Hallo, der Bayernpark in Dingolfing oder der Skylinepark in Bad Wörishofen.
Oder kommt doch nach München, da gibt es auch einiges :-)), Märchenwald, Wildpark...

Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin übers Wochenende?

Antwort von sylv am 31.08.2006, 13:17 Uhr

spontan fällt mir da ein center parcs. die sind ideal für das alter - kiddies gut gelaunt u. eltern gut erholt nach der heimkehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin übers Wochenende?

Antwort von jake94 am 31.08.2006, 14:49 Uhr

Ich würde Euch auch Centerparcs empfehlen, da Eure Kinder ja noch sehr klein sind.
Im Centerparcs fehlt es Euch und den Kindern an nichts, und Ihr seid wetterunabhängig.

Schau mal auf der Website von denen, besonders Mittwochabends lohnt es sich, denn dann haben die immer ganz besondere Angebote!

Gruß,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.