Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 29.08.2006, 9:05 Uhr

wer war mit Baby in Dubai?

Hallo, war hier schon mal jemand mit seinem Baby in Dubai? Wenn ja, in welchem Hotel? und wie wars?

Gruß
Susi

 
4 Antworten:

Re: wer war mit Baby in Dubai?

Antwort von pixie am 29.08.2006, 12:54 Uhr

hallo susi!

in dubai war ich zwar nicht, aber dafür in abu dhabi letzten januar. meine tochter war da 15mon.
da hilft dir unser hotel auch nicht viel, oder? waren im rotana beach resort.
alle menschen denen wir begegnet sind waren super lieb und kinderfreundlich. taxifahrer, kellner, hotelpersonal, verkäufer, am flughafen, usw.
die stadt abu dhabi, außer nat. die tollen shopping center, empfand ich als etwas buggy-unfreundlich. und daher auch etwas schwierig mit kleinkind. die bürgersteige -wenn es denn welche gab neben einer 6spurigen strasse- waren sehr hoch, dann ging es wieder runter, usw.
sehr abenteuerlich.
habe aber gehört, daß es in dubai überhaupt nicht so sein soll. eine schöne promenade soll dort sein.
jedenfalls sind babys/kinder dort sehr willkommen ;-)

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war mit Baby in Dubai?

Antwort von lilliblue am 29.08.2006, 14:06 Uhr

Hallo, also ich war letztes Jahr auch in Abu Dhabi, da ist mein Sohn entstanden :-)), hab aber natürlich nicht darauf geachtet, wie es mit Kind ist... möchte jetzt aber gern nach Dubai oder Umgebung. Bekommt man für Babys alles in den Emiraten? Gläschen, Windeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war mit Baby in Dubai?

Antwort von Sybille am 29.08.2006, 16:40 Uhr

Hi,

kann ich Dir vielleicht weiterhelfen?
Bin eine selbstständige Mami (mit einer eigenen Reisevermittlung), die sich über jede Buchung freut, die sie tätigen kann!

Ich schaue für Dich gerne nach Hotels, die Kinderfeundlich sind und Euren Vorstellungen nachkommen!
Alles natürlich ein kostenloser Service von mir!!! :o)
Wenn Du magst, dann schick mir doch mal Eure Daten per email zu:

wann & wie lange,
Flug von wo aus, Hotelkategorie, Verpflegung, Zimmer
und Preisvorstellung
und was Du sonst noch gern hättest ;o)

Ich freue mich über eine Antwort von Dir!

LG

Sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war mit Baby in Dubai?

Antwort von pixie am 29.08.2006, 18:40 Uhr

hey susi!

das weiß ich leider nicht, ob man dort babyzubehör bekommt ;(
windeln hatte ich mit und für halt nur die 1 woche damals 7 dieser milupa-fertigmilch-flaschen jeden morgen. gläschen hatte ich keine mit.
wir waren 1x in einem riesigen supermarkt, der so aus sah wie die hier bei uns. ähnlich groß auch wie real/huma, falls du das kennst. oder sogar die metro. unsere kleine hat damals nur apfelsaft getrunken. warum auch immer... und da gab´s echt alles, viele europäische lebensmittel, usw. aber definitiv kann ich dir nichts sagen, sorry!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.