Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solenzara am 26.08.2006, 14:49 Uhr

Kinderbetreuung in der Dom Rep

Hallo,

wir würden gerne kommendes Jahr in die DomRep fliegen. Nach Punta Cana. Wir suchen allerdings ein Hotel mit Betreuung für Kinder ab 2 Jahren. Hat da jemand Erfahrung?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Kinderbetreuung in der Dom Rep

Antwort von Reina am 28.08.2006, 14:55 Uhr

Hallo,

wir waren mit unseren Kindern mehrfach in der DomRep, aber wir haben bis jetzt keine regelmäßige Kinderbetreuung erlebt. Meist war es ab 4 Jahren und dann keinesfalls auf deutsch. Einzig in einem 1-2Fly Hotel gab es deutschsprachtige Betreuung aber auch nur für Gäste die über 1-2Fly gebucht hatten.

Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbetreuung in der Dom Rep

Antwort von Sybille am 29.08.2006, 17:06 Uhr

Hi Solenzara,

ich helfe Dir gern ein schönes Hotel zu finden! Bin eine Mami, selbstständig in meiner eigenen Reisevermittlung und natürlich um jede Buchung dankbar!

Mit der Betreuung eird das wirklich sehr schwierig, ich kenne kein Hotel, dass eine Betreuung für Kinder unter 4
Jahren anbietet.
Versuchen vor Ort würde ich es aber auf jeden Fall mal!

Wenn ich Dir trotzdem bei der Suche für Euren Urlaub helfen darf, (selbstverständlich kostenlos für dich:o) dann schick mir doch einfach eine Mail mit Euren Daten und Wünschen!

Wann und wie lange
Flug ab welchem Flughafen
Verpflegung ( HP, AI...)
Preisvorstellung und sonstige Wünsche

Ich würde Dir dann Angebote per email zukommen lassen! Das wäre für Euch dann
schön angenehm unkompliziert:o) !


Meld Dich doch mal zurück, ich freue mich!

LG

Sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.