Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 26.08.2006, 16:50 Uhr

timmendorfer strand oder ostseebad damp ?

was ist schöner vom strand und umgebung ?

 
2 Antworten:

Re: timmendorfer strand oder ostseebad damp ?

Antwort von sylv am 27.08.2006, 9:55 Uhr

wir waren schon ostseebad damp. ist klein gehalten, für eine woche war es ok u. für die kleine war es schön, sie war 14 monate alt.
jetzt fahren wir lieber persönlich nach dahme an die ostsee oder kühlingsborn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: timmendorfer strand oder ostseebad damp ?

Antwort von Bina80 am 27.08.2006, 20:53 Uhr

Also wir fahren Mitte September nach Damp. Zum ersten mal mit unserem Sohn (dann 1 jahr und 3 Wochen).
Ich war früher mit meiner Familie 10 Jahre lang 2 mal im Jahr da. Mir hat er immer super gefallen, deshalb fahren wir jetzt auch mit Benedikt da hin ;o) Mein Mann und ich waren auch schon einmal alleine da. Ist halt Erholung, keine große Action. Aber für Kids supi. Inkl. tägl. 3 std feier Eintritt ins Spaßbad und in die Indoor Sporthalle.
Mann muß es wohl mögen, wie alles ;o)

Wir sind begeistert und werden wohl nicht das letzte mal dort gewesen sein.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.