Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 30.08.2006, 19:16 Uhr

Hoteltip bitte

Ich suche nach einem schönen Hotel, in dem man ein schönes WE zu zweit verbringen kann ;o)
Einzigen Bedingungen sind:

-schönes Frühstücksbuffet (am besten all american breakfast-also mit Pfannkuchen oder Würstchen&Bacon etc.)

-nicht ZU teuer

-in einer schönen Stadt(Städtchen) wo es sich lohnt den Tag zu verbringen(also zB Wiesbaden Zentrum reizt mich garnicht, es sei denn das Hotel ist so schön dass ich es garnicht verlassen will!)

Schöner Pluspunkt, aber kein MUß wäre ein Schwimmbad!*g*

Also immer her mit Vorschlägen!

Danke und LG,charliee

 
2 Antworten:

Re: Hoteltip bitte - LEIPZIG

Antwort von paulita am 30.08.2006, 20:36 Uhr

leipzig ist eine super-schöne, interessante stadt mit günstigen preisen. das gilt auch für hotels. da ich seit ca. 2 jahren selber dort wohne, kenne ich nicht so viele hotels persönlich, aber ich hab gutes gehört von:

http://www.leipziger-hof.de/
http://www.tagungshotel.com/hotel_1031030918.htm

zum selber-suchen:
http://www.meinestadt.de/leipzig/tourismus/markt/unterkunft

lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltip bitte

Antwort von 11i am 30.08.2006, 21:09 Uhr

Guck mal da:

http://www.tiet-un-wiel.de

oder da:

http://www.kaiserworth.de/deutsch/arrangements/index.htm

oder da:

http://www.sauerland-stern-hotel.de/de/index.shtml

...was es so jetzt im einzelnen zum Frühstück gab, weis ich nicht mehr so genau... Aber das lässt sich ja erfragen!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.