Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 29.08.2006, 15:17 Uhr

komme grade aus dem Reisebüro wegen Türkei...

Hallo

ich wollte Türkei umbuchen wir haben was schönes auf Djerba gefunden ist das sinnvoll dorthin zu fliegen oder würdet Ihr sagen dann können wir auch gleich bei der Türkei bleiben weil auf Djerba die Gefahr eben genauso groß ist.???

Lg Monique

 
5 Antworten:

Re: komme grade aus dem Reisebüro wegen Türkei...

Antwort von Debbi am 29.08.2006, 15:36 Uhr

Ich würde sagen, da kannst du auch in der Türkei bleiben. Dort ist auch schon viel passiert - nur halt nicht in den letzten Wochen. Also wenn ich wirklich umbuchen würde, dann eher Mallorca & Co oder Griechenland. Dort ist es mir aber so kurz vor Schluß einfach zu teuer. Also wenn ich das gleiche dort haben möchte, muss ich mindestens noch einmal 500 Euro drauf zahlen. Deshalb warte ich auch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neugierig ich bin ...

Antwort von Debbi am 29.08.2006, 15:38 Uhr

... wohin wolltet ihr in der Türkei / wohin in Djerba?

Wir wären in der Türkei in der Nähe von Side / Veranstalter ist bei uns 1-2-fly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig ich bin ...

Antwort von momoundlea. am 29.08.2006, 15:39 Uhr

In der Türkei wollten wir in die Nähe von Alany - Conakli

und Djerba wäre in der Nähe von Houmt Souk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme grade aus dem Reisebüro wegen Türkei...

Antwort von 11i am 30.08.2006, 13:17 Uhr

Hallo Monique!

Ich finde weiterhin, dass die Gefahr überall auf der Welt gleich groß ist. Wer hätte gedacht, dass auch in Madrid Terroristen ans Werk gehen? Oder in London? Oder in den USA? In Tunesien gab es auch schon mal Anschläge vor gar nicht allzu langer Zeit. Im letzten Jahr war da nichts - aber ist man deshalb dort Sicher? Sicherer als woanders? Das kann leider niemand beantworten. Wenn Du dich dabei aber besser fühlst, dann ist Djerba sicher besser als die Türkei.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme grade aus dem Reisebüro wegen Türkei...

Antwort von Jasmin_30 am 05.09.2006, 19:52 Uhr

Hier einmal eine Diskussion in einem der Türkeiforen... vielleicht hilft euch das ja bei Eurem Entschluss:

http://www.tuerkei-netz.de/Forum/index.php?topic=3925.0

LG aus Side
Jasmin_30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.