Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reina am 13.08.2005, 11:34 Uhr

Wohin im Januar?? Wo kann man gut Urlaub machen zu der Zeit??

Hallo Elfi,

unsere Große war 2 als wir das erste mal mit ihr in die DomRep gereist sind.
Später haben wir dann auch unseren Sohn mitgenommen. Wir sind dann jedes Jahr soweit geflogen. Das lezte mal jetzt im Januar nach Mexiko da waren die Kinder 4 und 6 Jahre alt. Mit schlafen im Flieger ist bei uns nie was geworden. Ich habe beide meistens eine Stunde ruhen lassen. Mittlerweile können sie sich gut beschäftigen. Ich habe immer einen Walkman dabei mit neuen Kassetten, wenn man Glück hat läuft auch ein Trickfilm im Fernsehprogramm des Fliegers. Gut angekommen ist auch immer ein Steckspiel.
Wir fliegen im Feb. nach Sharm el Sheich in ein Calimera Aktivhotel

Viele Grüße Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.