Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 10.08.2005, 12:21 Uhr

Kinderausweis Türkei

Wisst Ihr, ob man bei der Einreise in die Türkei in dem Kinderausweis ein Passfoto vom Kind haben muß?
Viele Grüße
Kerstin

 
8 Antworten:

Re: Kinderausweis Türkei

Antwort von Nycky am 10.08.2005, 13:19 Uhr

Hallo Kerstin, also das Amt hat mir gesagt, dass man es nicht braucht.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis Türkei

Antwort von eilataN am 10.08.2005, 18:11 Uhr

Ich brauchte einen mit Foto letztes Jahr für meinen Sohn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis Türkei

Antwort von Minimaxi am 10.08.2005, 22:13 Uhr

Man kann Schwierigkeiten bekommen wenn kein Foto drin ist, ich würde es nicht riskieren.Wenn sie dich abweisen machst du nix, ausser zurück fliegen!!
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis Türkei

Antwort von Nycky am 10.08.2005, 22:35 Uhr

Hallo Kerstin,

habe mich nochmal beim auswertigem Amt erkundigt. Bei Kinder BIS zum 10. Lebensjahr wird ein Kinderpass ohne Lichtbild akzeptiert. Danach müssen sie eins haben.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis Türkei

Antwort von eilataN am 10.08.2005, 23:34 Uhr

Wie gesagt meiner war 2 Jahre und brauchte einen mit Foto

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis Türkei

Antwort von Minimaxi am 11.08.2005, 10:46 Uhr

Hallo,
das stimmt mit den 10 Jahren, aber was machst du wenn da ein blöder Zöllner steht?Den Anwalt anrufen, ich sage dir ,die haben in dem Moment den längeren Arm ich würde es nicht riskieren!!
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mach ich auch eins mit Foto lieber

Antwort von Nycky am 11.08.2005, 12:39 Uhr

Gott sei dank hat jemand gefragt, hätte vielleicht doof dagestanden.
2 Bekannte von mir brauchten keins. Eine ist letztes Jahr im Oktober geflogen und eine war dieses Jahr im Mai da. Aber man weiß ja nie, welcher Beamte da steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mika hat seit er 15 Monate alt ist ein Foto drin. Sicher ist sicher o.T.

Antwort von co-si am 11.08.2005, 16:39 Uhr

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.