Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 07.08.2005, 20:36 Uhr

Türkei / Piratentour

wir wollen mit unserem Sohn im September (dann fast 2 Jahre) in die Türkei. Könnte man mit ihm schon eine Piratentour auf dem Schiff unternehmen? Was habt Ihr für Erfahrungen.
Viele Grüße
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Türkei / Piratentour

Antwort von 11i am 08.08.2005, 17:46 Uhr

Hallo!

...meinst Du mit Piratentour so eine Bootsfahrt, bei der man 1 - 3 mal zum Schwimmen in Buchten rausgelassen wird und wo Fisch an Bord gebraten wird? Die meist in Kemer starten?

Kommt sicher auf das Kind an. Mit unserer Tochter war es kein Problem, auch wenn sie sehr aktiv ist. Schiffsfahten findet sie klasse und sie hatte ihren Spaß. Es gab viel zu sehen, wir waren mit ihr im Wasser, und haben alle den Tag genossen!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei / Piratentour

Antwort von Leni21 am 10.08.2005, 18:00 Uhr

Hallo!

Ja, aber ich würde auf jeden Fall entweder einen Buggy oder so einen Gurt mitnehmen, dass du ihn notfalls festmachen kannst. Die Boote sind nämlich alles andere als kleinkindsicher. Aber ansonsten dürfte das kein Problem sein. Die Boote bieten auf der unteren Etage ja auch genügend Schatten.

Viel Spaß!

Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.