Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilka123 am 10.08.2005, 10:55 Uhr

USA-Flug mit 16 Monaten

Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Langstrecke und Kind?Leider passt meine Tochter ja nicht mehr in diese Babybettchen hinein-wird man trotzdem in die erste reihe platziert,damit madame sich evtl. auf dem Boden niederlegen kann?die vorstellung,in der economy irgendwo im Mittelfeld zu sitzen und sie dann auch noch auf dem schoß die ganze zeit zu haben,entspannt mich nicht gerade:-(

hoffe auf viele Erfahrungsberichte

Liebe Grüße
ilka

 
9 Antworten:

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von Silvia3 am 10.08.2005, 11:39 Uhr

Wenn Du Pech hast, wirst Du mittendrin platziert. Ist uns passiert, als unsere Tochter 18 Monate alt war und wir nach USA geflogen sind. War ein absoluter Alptraumflug, weniger wegen der Sitze, sondern weil sie 70% des Fluges gebrüllt hat. Sie war absolut unzufrieden und in dem Alter auch noch nicht mit Spielen o.ä. abzulenken. Nimm einen guten Vorrat an Essen mit (was sie gerne ißt, z.B. Salzstangen, Gummibärchen, Apfelstückchen, Reiswaffeln, etc.), das war das einzige, womit wir sie ab und an ruhigstellen konnten.

Du solltest versuchen, vorab bei Deiner Airline Sitzplätze zu reservieren. Die zuständige Servicenummer steht meist auf der Homepage. Wenn es finanziell drin ist, würde ich für die auf jeden Fall einen Sitzplatz kaufen. 10h Schoß ist der absolute Horror.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von ilka123 am 10.08.2005, 13:42 Uhr

....oh je....mit welcher airline seit ihr denn damals geflogenß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von RAR am 10.08.2005, 14:08 Uhr

Bin jedes Jahr geflogen seitdem meine Tochter 2 Monate war und selbst wenn man Plaetze vorab reserviert, kann es leider passieren, dass die Maschine sich aendert und man woanders sitzt. Viele Flieger haben inzwischen Fernseher in jedem Sitz und meine Tochter hat sich damit immer gut ablenken lassen. Ansonsten viele snacks, Malbuecher und gute NErven. Wie meine Mom immer sagt "rausschmeissen koennen sie dich nicht".
Fliege im Oktober das erste Mal mit meiner 5 Jaehrigen Tochter und meinem 3 Monate alten Sohn. Bin mal gespantn wie das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von hase am 10.08.2005, 18:44 Uhr

hi, wir fliegen im oktober auch das erste mal mit unsrem sohn 4 jahre in die usa(florida) bin auch mal gespannt wie er den flug verkraftet.wo fliegt ihr hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von maja78 am 10.08.2005, 19:54 Uhr

hallo,
wir fliegen auch im Oktober nach florida, wann genau fliegt ihr? und wohin?
maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von hase am 10.08.2005, 22:13 Uhr

Hallo Maja, wir fliegen ab dem 29.9 bis 20.10 nach orlando und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von ines & niklas am 10.08.2005, 22:27 Uhr

Huhu,

wir fliegen auch im Oktober nach Florida (Miami und dann nach Cape Coral) - für 3,5 Wochen *freu*

Niklas ist dann schon 5,5 - und vor einem Jahr war der Flug auch schon ohne Probleme.

Am besten Plätze vorher reservieren. Haben wir auch gemacht, damit wir alle 5 zusammensitzen und nicht in der Mitte.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von ilka123 am 11.08.2005, 8:07 Uhr

wir fliegen im september ohne unsere maus und nächstes jahr im jahr dann komplett;.)es geht beide male nach miami.

wünsche euch einen schönen urlaub....und danke für die antworten

liebe grüße
ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Flug mit 16 Monaten

Antwort von maja78 am 11.08.2005, 13:12 Uhr

wir fliegen vom 5.-19. Okt. nach Cape Coral, wollen aber auch mal 2 Tage nach Orlando. Unser Kleiner ist 2!
An Ines: wollen wir uns in Cape Coral mal treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.