Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 11.08.2005, 20:53 Uhr

Wohin im Januar?? Wo kann man gut Urlaub machen zu der Zeit??

Hallo Andrea!

Genau Frage habe ich mir auch gaaanz lange gestellt. Heute habe ich wieder Ägypten gebucht. Wir waren in den letzen 3 Jahren jeweils im Januar in Ägypten und hatten auch immer gutes Wetter. Mal war es etwas windig, aber auf jeden Fall waren wir mehrfach im Meer baden. Ich wollte mir jetzt mal was anderes aussuchen - bin aber Aufgrund des Superpreises wieder in Ägypten angekommen. Karibik ist toll - aber teuer und soooo weit zu fliegen mit Kind - also nee. Dann hatte ich mich über die Kapverden informiert - ist aber wohl auch nix mit so kleinen Kindern. Und die Kanaren sind im Januar ähnlich warm wie Ägypten - aber vergleichsweise teuerer also fliegen wir halt wieder dahin. Supergünstig, für 1499 Euro 2 Wochen AI 2 Erw. 1 Kind. Im Hotel waren wir schon 2 mal recht zufrieden. ...dann muss die Karibik noch auf mich warten, bis meine Tochter so weit ist, dass sie 2 Wochen bei Oma bleibt ;o)

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.