Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 06.09.2006, 0:18 Uhr

Wo Skiurlaub machen mit Kindern v. 2+4 Jahren?

da gibt es soooo viel. Zuerst würde ich mir sämtliche Kataloge im Reisebüro holen und nach Angeboten mit entsprechender Kinderbetreuung suchen.
Wenn ihr da nicht fündig werdet, dann hast du zumindest in den Katalogen die Hinweise darauf, in welcher Gemeinde eine öffentliche Kinderbetreuung angeboten wird.
Und nach diesen Daten wiederum kannst du im Netz in den jeweiligen Skigebieten die Infos einholen.

Wir waren mal im Zillertal (nicht zu weit drin, den Ortsnamen müsste ich suchen), da waren wir in einem Gasthof und die Kinderbetreuung, auch für so kleine, war gegenüber vom öffentlichen Kindergarten. War sehr gut, sehr persönlich. Unser dritter war damals noch keine zwei und ist trotzdem gut zurecht gekommen. Meine Schwägerin mit Familie war auch mit und die Kleine war im gleichen Alter auch mit dort.
Wir hatten immer das Handy mit, falls was sein sollte.
Ein Jahr später ist meine Schwägerin nochmal ins Zillertal gefahren, übernächste Ortschaft, da war die Kleine dann auch wieder in einer Kinderbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.