Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimami am 29.08.2006, 22:29 Uhr

Auf dem Rücken????????????

du sprichst mir aus der Seele! Da wir Flachlandtiroler nicht gerade supergute Skifahrer sind scheidet das definitiv aus, außerdem habe ich schon genug Chaoten auf den Pisten erlebt- selbst wenn ich besser fahren könnte würde ich meine Tochter NIIIIE huckepack mit auf die Piste nehmen!
Falls wir kein Hotel finden müssen wir wohl noch ein Jahr warten. allemal besser als das Kind in Gefahr zu bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.