Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snille am 29.08.2006, 14:08 Uhr

Auf dem Rücken????????????

Entschuldigung, aber das ist wohl das Dümmste was man machen kann! Ich bin aus Tirol und quasi auf der Piste aufgewachsen. Ich bin eine sehr, sehr gute und sichere Schifahrerin - aber ein Baby oder Kleinkind auf dem Rücken mitnehmen, das würde ich NIE,NIE,NIE tun. Es passieren soooooo viele schwere Unfälle auf den Pisten. Und auf dem Rücken ist das Kleine ja vollkommen ungeschützt. Wenn dir da einer hinten drauf fährt oder du auf den Rücken stürzt..... Und auch wenn du noch so sicher und besonnen fährst gibt es immer genügend "Spinner", die die Piste als ihr Eigentum betrachten und keine Rücksicht auf andere nehmen.

NEIN, das ist purer Leichtsinn und äußerst gefährlich!

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.