Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anniha am 11.02.2008, 12:59 Uhr

Wir waren im Landal Sonnenberg...

Hallo!
Wir waren im Dez. im Landal Sonnenberg. Uns hat es sehr gut gefallen. Ist halt mit Centerparcs nicht zu vergleichen, aber für jüngere Kinder vollkommen ausreichend! Das Hallenbad hat ein paar "Wasserattraktionen" wie kleinen Strömungskanal, kleine Rutsche, Babybecken (auch mit kleiner Rutsche), Sprudelliegen, Wasserpilz. Der Indoorspielplatz wurde gerade kurz vor unserer Ankunft umgebaut (vergrößert) - einfach toll! Allerdings finde ich schade, dass es nicht so was wie einen "Market Dome" gibt, also einen zentralen Bereich, in dem dann alle Einrichtungen wie Schwimmbad, Indoorspielplatz, Restaurant usw. zusammen sind - wo man eben auch mal durchschlendern kann. Im Sonnenberg ist alles in separaten Gebäuden. Aber dafür ist es eben auch viiel billiger als Centerparcs...
LG,
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.