Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonaLisa07 am 11.02.2008, 19:12 Uhr

meine töchter sind dann 5 und 9 ,ist das was

Nun das hängt halt von Euren Ansprüchen ab. Es ist halt kein Super-Schwimmbad, eher bescheiden.
Aber im Sommer wird man wohl eh nicht den ganzen Tag im Hallenschwimmbad verbringen.
Ihr könnt aber mit den Kindern dort vieles unternehmen, wie gesagt.
Und zum Radfahren sind sie ja auch alt genug.
Das schöne ist,dass der Moselradweg sehr eben ist, fast immer neben der Mosel her.
Das ist sehr gut auch für Kinder geeignet.
Wir waren mal dort : http://www.gaestehaus-walburga.de/
vielleicht ist das ja auch was für Euch, ein kleines Weingut , einen Katzensprung von der Mosel entfernt.
Und im "Zentrum" des kleinen Ortes, wo es einige wenige Einkehrmöglichkeiten gibt.
Ein Spielplatz ist dort auch um die Ecke....
MFG
ML07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.