Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.04.2019, 18:00 Uhr

wie meine

arabische Schimpfworte kann sie gut *lol*

Ich glaube ja dass der Markt gutbezahlter Jobgs eng ist und keiner es wagen wird deutschen wirklich zudringlich zu werden denn dann ist der Job schneller weg als man denken kann in dem Bereich.
Ich habe aber auch schon erlebt dass es Damen gibt die gerne angeflirtet werden wollen und sich auf was einlassen, wa sie schmeichelt und das waren nicht die jüngsten und schönsten. Der Markt wird so bedient und wenn man solche Signale aussendet oder nicht nein sagt dann werden sie penetrant.

Allerdings gebe ich auch zu dass jemand der dies nicht kennt schon erschrickt weil eben die Mentalität eine andere nicht
die Leute arbeiten anders, weniger schnell und pünktlich, dass kan manch einens chon ärgern, auch die Kontrollen überall mögen manchen erschrecken.
Drum gut vorher informieren ehe man reist und dann endtäuscht ist.

Magendarmtechnisch warnte man uns am ehesten vor eiskalten Getränken in der Hitze
die vertragen wohl viele nicht
mein Mittelkind hat letztes mal Cocktails nicht vertragen ( der einheimische Alkohol)
aber das hat sie überlebt und ohne Alkohol getrunken - gut so

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.