Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toscana am 09.04.2019, 16:43 Uhr

Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Hallo liebe Kreuzfahrerinnen,

im Sommer werden mein Mann, Sohn und ich unsere erste Kreuzfahrt mit der AidaNova im Mittelmeer machen.
Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon auf diesem Schiff war und ob es dort die Möglichkeit gibt, im Freien etwas zu trinken. Ich habe gesehen, dass das Brauhaus einen Biergarten dabei hat, aber jeden Tag dort zu essen, ist ja auch keine Lösung. Daher die Frage, ob es Bars im Freien gibt.

Vielen Dank schon vorab und einen schönen Tag

 
9 Antworten:

Re: Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Antwort von lilly1211 am 09.04.2019, 17:41 Uhr

Ja gibt Bars im Freien!

Meine Cousine ist aktuell drauf und extrem begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Antwort von Gold-Locke am 09.04.2019, 18:02 Uhr

Wir waren bisher zwar noch nicht auf der Nova, sondern "nur" auf der Aida Sol und der Aida Prima, ich weiß aber, dass es auch auf der Nova definitiv mehrere Bars (und auch weitere Restaurants mit Außenbereich) draußen gibt, z.B.:
- Lanai-Bar
- Pool-Bar
- 5. Element-Bar

Liebe Grüße und viel Spaß, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp!

Antwort von Trini am 09.04.2019, 22:50 Uhr

Bei Youtube gibt es den Schiffstester Matthias Morr.
Der hat einen langen und einen kurzen Rundgang auf der Nova online.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Antwort von Maria_Bu am 10.04.2019, 7:11 Uhr

Huhu,

kann dir die Frage nicht beantworten, aber nur mitteilen, dass wir vom 5 bis 12. Juli ebenfalls unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDAnova unternehmen. :)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Links

Antwort von Trini am 10.04.2019, 7:42 Uhr

DER Rundgang dauert 2 Stunden und ist absolut vollständig:
https://youtu.be/ODHZ15XUJHY

Das sind 14 Minuten:
https://youtu.be/cxidym3Ofgg

Außerdem hat er noch Kabinenvideos.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Antwort von Gold-Locke am 10.04.2019, 14:35 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, wie euch die Aida Nova gefällt. Die Aida Prima fanden wir richtig gut, gerade mit halbwüchsigen Kindern / Jugendlichen. Die Nova ist aber ja nochmal deutlich größer, da wäre ich mir nicht sicher, ob mir das nicht doch zu erschlagend wäre. Bin aber prinzipiell offen dafür und gespannt auf erste Berichte hier ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Antwort von Maria_Bu am 10.04.2019, 16:26 Uhr

Wir sind auch mega gespannt! Mein Mann war schon auf der AIDAperla, war begeistert und hat mich jetzt dazu überredet. Mal sehen, wie es uns gefällt.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Antwort von Toscana am 11.04.2019, 10:37 Uhr

Ja, wir sind auch sehr gespannt.
Uns hätte eigentlich das Angebot vom "Mein Schiff" besser gefallen, weil das Schiff auch nicht so groß wäre, aber unser Sohn wollte lieber auf die Aida Nova. Mal sehen, wie uns unsere erste Kreuzfahrt gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrt mit der Aida Nova

Antwort von Dubhe am 11.04.2019, 11:50 Uhr

Hallo Toscana,

wir waren im Februar auf der Nova und waren sehr zufrieden, auch wenn wir die etwas kleineren Schiff (Sol/Mar...) für uns angenehmer finden, weil die einfach überschaubarer sind.
Aber vom Leistungsangebot ist die Nova natürlich top, gerade für Kinder und Jugendliche.

Um auf Deine Frage zurückzukommen, es gibt mehrere Bars im Freien!

Viel Spaß im Sommer auf eurer Mittelmeertour (haben wir im Herbst vor 2 Jahren mit der Perla gemacht)!

Liebe Grüße
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.