Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 09.04.2019, 9:37 Uhr

Insider Tipps für Zeeland?

Hallo ihr Lieben,

wir fahren bald einige Tage nach Zeeland, genauer Ecke Kamperland.
Hat jemand von euch noch einen besonderen Tipp? Egal ob Sehenswürdigkeit, Naturschutzgebiet, Strandabschnitt, besonders schöne Fahrradstrecke, Café oder, oder, oder...

Viele Grüße
MissMarpel

 
5 Antworten:

Re: Insider Tipps für Zeeland?

Antwort von Bliblablub am 09.04.2019, 11:28 Uhr

Renesse... Wunderschöner Strand. Wir lieben es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insider Tipps für Zeeland?

Antwort von kuestenkind68 am 09.04.2019, 16:12 Uhr

Strand und Fahrradwege sind da fast überall schön ;).
Die Hochwasserschutzanlagen bei Neeltje Jans sind sehr beeindruckend. Das Museum ist auch interessant, aber ich finde es sehr teuer.
Ganz im Süden von Zeeland, in Vlissingen gibt es einen schönes Piratenland (wenn ihr mit kleinen Kindern unterwegs seid: unsere fanden das im Kiga-Grundschulalter sehr spannend)

Ansonsten einfach mal durch einige Städtchen bummeln und shoppen und Eis essen oder Waffeln oder Frikandel.

Ich wünsche euch schöne Tage! Wir sind im Sommer wieder dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insider Tipps für Zeeland?

Antwort von MissMarpel am 09.04.2019, 18:46 Uhr

Danke euch!
Einiges hatte ich schon auf dem „Zettel“ und freue mich, wenn ihr das auch empfehlen könnt.
Wir freuen riesig auf die Tage mit ganz viel Strand und Fahrrad fahren und Zeit haben miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insider Tipps für Zeeland?

Antwort von Itzy am 09.04.2019, 21:28 Uhr

Der Strand bei Fort Ramekens/Vlissingen ist nah am Industriehafen. Falls ihr so etwas mögt ist es schön zum schauen und es gibt viele große Austernmuscheln. Das Fort kann man an bestimmten Tagen auch besichtigen. Eine Fahrt durch den riesigen Industriehafen gibt es ab Vlissingen auch, spannend! Goes fand ich als Stadt schön! Bei Neptunus, eins dieser Strandrestaurants kann man lecker essen. Ist in Zoutelande bei Camping Janse. N'ice in Zoutelande hat mega leckeres Eis. Middelburg ist toll zum anschauen, auch vom Wasser, aus. Per Grachtenfahrt. Am Neltje Jans sind die Kitesurfer, super zum anschauen. Brezkens, von Vlissingen per Fähre zu erreichen hat ein nettes Fischereimuseum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insider Tipps für Zeeland?

Antwort von MissMarpel am 10.04.2019, 13:06 Uhr

Oh super, danke für all die Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.