Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.04.2019, 6:34 Uhr

die Hotels schotten sich halt ab

Das stimmt, es gibt am Strand dann Absperrungen am Weg, da kommt man nichtmehr weiter
ud das wird uns zB auch treffen nicht zur Lieblingstauchschule können.
Ob das der Sicherheit dient oder nur ein Monopol dann zu bedienen kann ich nicht sagen, aber man kann nur wirklich unten am Wasser komplett rumlaufen.

Das penetrante Verkaufenwollen hast Du leider an vielen Orten,
ich finde auch seit es nicht so viele Reisende gibt nimmt es zu weil die auch verkaufen müssen, aber ich sag bestimmt nein und dann ist gut,
ist leider eine Eigenheit die man auch in Tunesien findet
oder im Souk in Dubai etc, mir auch aus den Einkaufsstrassen der Türkei berichtet wird -
wir Deutschen wollen halt nicht angesprochen werden,
die Menschen dort sind halt so.
Wenn man damit nicht gut leben kann muss man es leider lassen.

Ausflusgbusse nicht ins Hotel kann ich vom Makadi Palace bestätigen
aber dann läuft man halt an den Zaun, das fand ich jetz nicht schlimm.

Magendarm ist nicht abzustreiten, ich hatte es aber all die Jahre nie gehabt
ich kenne Leute die haben es jedes Jahr, im gleichen Hotel wie wir, man ist empfindlich oder nicht
und da gebe ich Dir recht, dann würde ich es lassen, das verdirbt den Urlaub total !
Ich achte genau auf Hotelberwertungen, wo jeder zweite schreibt MD-Seuche lasse ich das Buchen aber vor Ort essen wir auch Eis oder Cocktails mit Eis.. wir haben einen Saumagen der scheinbar alles verträgt.

Uns zieht nach Ägypten das Wetter und vor allem die Wasserwelt,
ich habe hier zwei leidenschaftliche Taucher und ich liebe es Stunden zu schnorcheln
(Nicht nur Korallen und Fische, Schildkröten auch Dinge wie die Salem Express)
Meine Große war in Ports Stammhotel letztes Jahr und auch schwer beeindruckt, verhungert ist sie nicht ( da hatte ich Bedenken), sie war das erste mal in Ägypten und fand das personal sehr freundlich , ich sehe bei manchen die Grenze zwischen sehr freundlich und aufdringlich als fliessend und manchmal überschritten.
Mittelkind hat in Ägypten auch einheimische Bekannte die sie ausserhalb des Hotels besucht hat - alleine als Frau. Das würde ich nicht machen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.