Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 24.02.2020, 12:25 Uhr

Wie läuft Urlaub auf dem Bauernhof ab?

Super, vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen!!! Das hilft mir schon dabei, eine Vorstellung zu entwickeln!

Was einige beschreiben, eine Ferienwohnung auf dem Hof ohne Programm, das will ich halt auf keinen Fall. Das wäre für mich gar kein Urlaub, wie jemand schon schrieb: Matsch und Felder und für alles Auto fahren, puh. Wenn wir Städtereisen machen, dann buchen wir immer zentral Hotels mitten in der Stadt. Da werde ich mir also die Webseiten genau angucken müssen um einen passenden Hof zu finden.

Eigentlich kombinieren wir bis jetzt immer eher Elternurlaub mit ein paar kinderfreundlichen Aktivitäten (z.B. Städtetrip inkl. Museum, aber abends gehts im Hotel in den Pool). Bei einem Bauernhofurlaub wäre es für mich dann gefühlt anders herum, aber das darf natürlich auch mal sein. Meine Frage ist wahrscheinlich weniger, ob das gut für unseren 3jährigen ist, sondern ob sich das nach Urlaub für Erwachsene anfühlt, insbesondere wenn man ein kleines Kind noch begleiten muss.

Urlaub ist sehr wichtig für unsere Erwachsenen Erholung und damit wir im Alltag wieder fit sind finde ich. Die Empfehlungen speichere ich mir und wahrscheinlich werden wir erstmal mit einem Wochenende statt einem langen Urlaub vortesten ob das wohl etwas für uns ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.