Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.02.2020, 15:13 Uhr

Wie läuft Urlaub auf dem Bauernhof ab?

Hallo,
ja, bei Bauernhof-Urlaub gibt es wirklich die ganze Palette von altbacken und fies bis extrem kinder- und elternfreundlich, modern und ansprechend.
Wir haben gerne ein bisschen mehr ausgegeben und waren auf einigen Höfen, die zur Kette Familotel gehören. Da hast du wirklich ein Rund-um-Sorglos-Paket und alles ist sehr gepflegt und ansprechend, es gibt viel für Kinder, von Spielscheune über Streichelzoo, Fußballfeld, teilweise Schwimmbad, Spielplatz, Spielecke im restaurant etc. Am schönsten fanden wir das Landhaus Averbeck in der Lüneburger Heide, das ist aber leider auch recht teuer, dafür mit AI.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.