Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze007 am 07.03.2004, 15:59 Uhr

*** Wer war schon mal in Kroatien? ***

Hallo,

gleich nach Ostern fahre ich mit meinem Mann und meinen beiden Jungs (7 + 2 Jahre) mit dem Auto nach Kroatien. In der Nähe von Zargreb werde ich dann Patentante und danach hatten wir vielleicht noch mal einen Kurzurlaub ans Meer geplant. Hat von Euch vielleicht jemand schon mal Urlaub an Kroatiens Küsten gemacht und wo? Wo ist es dann zu dieser Zeit (Mitte April) wettermäßig am angenehmsten? Welche Gegend ist die schönste und wo ist es auch kinderfreundlich? Kann man um diese Zeit dort jederzeit Unterkünfte finden, oder sollte man noch von hier aus buchen? Was müssen wir alles beachten?
Fragen über Fragen! Ich freue mich über Eure Kommentare.
Gruß Kathleen & Co. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.