Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi.77 am 07.03.2004, 18:12 Uhr

Re:Ich bin begeiserte Kroatien-Urlauberin!!!

Hallo Kathleen!

Also ich fahre seit ca. 10 Jahren fast jedes Jahr im Sommer nach Kroatien und will schon garnimmer darauf verzichten! Ich finde es da sooo traumhaft schön und von uns aus (München) fährt man auch nicht so lang. (Kürzer, wie nach Berlin)

Ich denke, dass es im April noch kein großes problem sein dürfte, Unterkünfte zu bekommen, kann dir aber nix konkretes dazu sagen, weil wir immer mit dem Campingbus unterwegs sind.
Würde dir vorschlagen, diesbezüglich mal beim kroatischen Tourismusverband nachzufragen.

Wenn wir runterfahren, fahren wir immer in die Region Istrien/Kvarner Bucht.
Meistens fahren wir dann erst nach Pula*, dann nach Rijeka* (*von wo aus man tolle Ausflüge machen kann) und zum Entspannen, Freunde besuchen und zum jährlichen Stadtfest gehts dann immer noch auf die Insel Krk nach Krk.

Was ich dort eigentlich am liebsten mag ist das saubere Meerwasser, tolle Stände und Buchten, schöne Schnorchel und Tauchgebiete, das Essen und die vielseitige Landschaft.
Wobei ich noch dazu sagen muß, dass es nur sehr wenig Sandstrand gibt-hauptsächlich steinig oder felsig. Ich finde das aber sehr angenehm und mit Badesandalen ist das auch gar kein Problem.

Dieses Jahr wird unser Sommerurlaub wohl ausfallen, da im April unser Töchterchen zur Welt kommen wird. Aber wer weiß...vielleicht dann noch im Herbst???

Euch wünsch ich jedenfalls einen superschönen Osterurlaub! Genießt die Zeit in Hrvatska!

LG
claudi, die ganz ganz neidisch ist ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.