Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlina am 24.03.2005, 10:10 Uhr

weissenhäuser-strand ferienpark

hallo,

wer war dort schonmal? wir wollen eine woche im mai dort verbringen. leider haben wir nichts über die leistungsbeschreibung bei halbpension gefunden. wie läuft das dort? und würdet ihr da nochmals hinfahren?
ist es etwas für 2.5 jahre alte kinder?

 
4 Antworten:

Wenn Du auf Beton stehst...???

Antwort von Trini am 24.03.2005, 10:16 Uhr

Wir waren gelegentlich da zum baden. Wohnen in Kiel. DAS ist genial!!! Aber Urlaub möchte ich da nicht machen. Da gibt es an der Ostsee wirklich freundlichere Gegenden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Caroline2000 am 24.03.2005, 13:06 Uhr

wir waren schon öfters dort und fahren auch noch öfters wieder hin!!!!

`Den Beton´ empfinde das gar nicht so schlimm. Irgendwo müssen die Wohnungen, das Restaurant, das Schwimmbad, die Tennishalle etc. ja auch sein....

Ja klar, eine kl. private Ferienwohnung direkt am Strand ist schöner, aber dafür hat man dann aber auch keine direkten Freizeitmöglichkeiten!!! So ist alles `um die Ecke´.
Gerade mit kl. Kindern finde ich es gut, da die Autos nicht überall fahren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was vergessen

Antwort von Caroline2000 am 24.03.2005, 13:09 Uhr

falls ihr eine Wohnung gebucht habt, gibt es die HP im Restaurant!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren auch schon da

Antwort von Kleinkind-Mama am 30.03.2005, 19:22 Uhr

und fanden es äußerlich auch nicht soo ansprechend, aber die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen: unsere Tochter war damals knapp 3 und wir waren im Mai da: es gibt für jedes Wetter eine Menge vor Ort und der Strand ist in angenehmer Nähe. Wir fanden den Urlaub total erholsam und würden auch wieder hinfahren. Wir können das Haus Ost (etwas teurer) empfehlen und hatten Frühstück mitgebucht.
Viel Spaß
Kleinkind-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.