Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska1958 am 23.03.2005, 19:34 Uhr

Hotel New York

Hallo,
wir fliegen im Juli 4 Tage nach New York und dann weiter zu Freunden nach Kanada. Jetzt höre ich soviel unterschiedliche Dinge über Hotelzimmer in New York. Kann jemand ein Hotel in New York empfehlen?
Danke
Franziska

 
8 Antworten:

Re: Hotel New York

Antwort von moppel03 am 23.03.2005, 21:43 Uhr

Ich war mehrfach im Hotel Pennsylvania.
Das liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Madison Square Garden.

Die Theater am Brodway sind alle zu Fuß erreichbar, U-Bahn direkt vor der Haustür.

Es ist ein sehr großes Haus (1700 Zimmer oder so) aber in New York ist ja alles etwas größer.

Gebucht haben wir immer direkt von Deutschland, über das DER-Reisebüro.

Ist wesentlich billiger als vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel New York

Antwort von franziska1958 am 23.03.2005, 21:52 Uhr

Danke für ide Antwort! Sind die Zimmer denn wirklich so klein und auch so dreckig? Wär nett, wenn du noch mal antworten würdest
Danke
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel New York

Antwort von moppel03 am 23.03.2005, 22:03 Uhr

Nein, das Hotel ist absolut in Ordnung.

Alles sauber, die Einrichtung allerdings nicht mehr die neueste.

(Kennst Du den alten Glen Miller Song "Pennsilvania - 6500"? Da war er in diesem Hotel, und das hat heute auch noch die gleiche Telefonnummer).

Na ja, seitdem sind die Möbel schon erneuert worden :-))

Die Größe der Zimmer war absolut in Ordnung. Wir hatten immer ein Zimmer mit 2 Doppelbetten.

Außerdem waren wir sogut wie NIE im Zimmer, wirklich nur zum schlafen.

New York ist ja so eine spannende Stadt, und wir waren wirklich nur unterwegs.

Ach, ich beneide Dich. Ich habe jetzt ein kleines Kind, und werde wohl so schnell nicht mehr hinkommen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel New York

Antwort von snille am 24.03.2005, 7:30 Uhr

In New York musst du dich wohl von den hierzulande üblichen Standards und Ansprüchen ein wenig trennen - denn Wohnen ist dort grundsätzlicheine teure Angelegenheit.

Günstiger wird es, wenn mehrere Personen ein Zimmer bewohnen (ich glaube bis zu vier ist möglich, da die meisten Zimmer zwei Doppelbetten haben); dann ist auch ein gutes Hotel drin - allerdings ist das Geschmackssache.

Zu zweit oder alleine alleredings würde ich mein Hauptaugenmerk auf "sauber" und "zentral gelegen" richten. Allein mit diesen Kriterien bist du schnell mal 70-100 Euro pro Person und Nacht los. Viel Zeit werdet ihr sicher nicht dort verbringen, denn in New York gibt es soooo viel anzusehen, dass jede Minute die man im Hotelzimmer verbringt beinahe verschwendete Zeit ist - vor allem wenn ihr nur vier Tage habt.

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel New York

Antwort von franziska1958 am 24.03.2005, 14:55 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Mir geht es hauptsächlich um Sauberkeit. Wenn noch jemand einen Tip hätte wäre super
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal, hier gibt es viele Hotelkritiken:

Antwort von Katrin-W am 25.03.2005, 20:16 Uhr

http://www.nyc-guide-forum.de/

und hier noch jede Menge Tipps:

http://www.nyc-guide.de/nav/home.html

Gruß
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel New York

Antwort von Silvia3 am 29.03.2005, 11:52 Uhr

Unter www.tripadvisor.com findest Du auch noch viele Hotelkritiken.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel New York

Antwort von Blomma am 03.04.2005, 23:47 Uhr

Hey,
Wir waren gerade in NewYork und haben im NOVOTEL HOTEL direkt am Brodway gewohnt.
Das Hotel hat 4 Sterne und es ist ein sehr sauberes gepflegtes Hotel!Ich würde euch bei 4 Tagen in New York auch unbedingt ein Hotel direkt am Brodway empfehlen damit Ihr von dieser Traumstadt möglichst viel seht.
Ein Ausflugs- und ShoppingTip macht die WoodburyCommon Shoppingtour lohnt sich!!!
Kann ab Deutschland gebucht werden (zB. MeiersWeltreisen)! Kann mann auch gut mit Kindern machen,dort sind auch Spielplätze vorhanden,so das auch Kinder Ihren Spass haben.Und besonders wir Mamis kaufen zB. Hilfiger,Ralph Lauren,GAP... zu H&M Preisen!
Guten Flug und tolle Ferien,hoffe Ihr findet das richtige Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.