Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 19.03.2005, 7:10 Uhr

Bericht Park Heilbachsee (Center Park)

hallo,

wir waren gerade von mo - fr im park heilbachsee in der eifel. es ist kein original center park, aber trotzdem fanden wir den kurzurlaub super entspannend und schön. haben zwei kinder von 1 u. 3 jahre. sie haben die ganzen 5 tage nicht gemeckert, waren nicht fresch und haben super gut mittagsschlaf und nachtschlaf gehalten. für sie war es ein kleines pardies. klar ist die anlage nicht so groß wie bei einem original center park, aber es hat völlig ausgereicht. babybecken mit rutsche und wasserspritzclown + schlange, kleinkinderbecken usw. - alles war super gut warm, so dass man mit den kindern überall ins wasser konnte. die häuser sind auch super gut renoviert. dann gibts noch ein kids factory wo die kleinen auch mächtig spaß hatten.
uns hat der urlaub super gut getan und auch sehr gut gefallen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.