Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 31.08.2006, 13:41 Uhr

War schon mal jemand im Centerparc Heijderbos?

der park ist genial!

wir haben (in den letzten 5 jahren) mittlerweile vier centerparcs und einen landalpark besucht und nach hejderboos fahren wir in den herbstferien jetzt das dritte mal (diesmal allerdings ohne kind). gerade für schlechteres wetter (oder winter) ist dieser park praktisch eben wegen dem jungle dom. im jungle dom reicht ein t-shirt und ne kurze hose fürs kind, denn dort herrscht ein tropisches klima. wir haben unserer tochter immer ne radler und t-shirt unter die klamotten gezogen, damit sie hinterher nicht in den verschwitzen klamotten raus muss.

achja, und immer bedenken, dass die karte für schwimmbad und jungle dom (ist für beides die gleiche karte) nach benutzung, lass mich nicht lügen, aber ich meine 2 stunden lang, gesperrt ist.

sonst unterscheiden sich die verschiedenen parcs eigentlich kaum. evtl. noch in der ausstattung des schwimmbades.

wart ihr schonmal in einem centerparc? den einzigen "tipp", den ich noch geben kann: nehmt die lebensmittel von daheim mit, oder kauft sie ausserhalb vom park in einem supermarkt. die preise sind zum teil echt heftig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.