Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von co-si am 30.08.2006, 15:43 Uhr

War schon mal jemand im Centerparc Heijderbos?

Hallo.

wir waren vor ein paar Jahren mal dort:

Es war super klasse.
Besonders gut hat mir der Jungle Dom gefallen, nehmt auf jeden Fall kurze Matschsachen mit.
Dort ist es richtig schön muckelig warm und die Kinder können sich dort so richtig einsauen.
Die Vögel haben uns das Obst aus der Hand geschnappt.

Das Schwimmbad ist eigentlich wie alle anderen auch. Ich hab damals nur ziemliche Probleme mit meiner Haut bekommen von dem vielen Chlor. Falls ihr auch so empfindlich seid, dann empfehle ich euch eine gute Bodylotion mit zu nehmen.

ggfs. solltet ihr einen Besuch im Burgers Zoo einplanen. www.burgerszoo.nl
Der Zoo ist in Arnheim, also durchaus erreichbar und muss wohl der absolute Hammer sein. Leider sind wir damals nicht dort gewesen, weil wir so schrecklich schlechtes Wetter hatten.


Ich wünsch euch viel Spaß

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.