Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didda 79 am 21.04.2006, 13:05 Uhr

War jemand von euch schon im Magic Life in Kos?

Hi,

wir fliegen im Juni nach Griechenland in den Magic LIfe Club in Kos.
Meine Kleine wird dann 18 Monate alt sein.
Wie ist das dort?
Gibt es einen Shop in dem man Windeln und Milch kaufen kann?
Ich weiss, dass es dort ein kleines Geschäft gibt, allerdings welche Windeln gibt es dort?
Wie ist die Anlage allgemein?
Wie haben eure Kleinen das Busfahren vertragen, sollen laut Katalog ja nur 30min. sein.
Danke euch,
LG Birgit

 
2 Antworten:

Hey, wir fliegen auch nach Kos

Antwort von monstermanu am 23.04.2006, 13:42 Uhr

im Juni. Schau doch mal bei Holidaycheck.de oder so ähnlich. Das sind Hotelbewertungen. Wir haben ein "billig" Hotel, da meine Mama ein Insider is und wir dann lecker essen gehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon im Magic Life in Kos?

Antwort von sonnenschein 110 am 24.05.2006, 21:32 Uhr

Wir waren im September dort.War super. tolle Poolanlage, Spielplatz, lecker Cocktails, essen mjamjam - lecker.
Am Hotel gibt es einen Laden, was die Windeln dort kosteten weiß ich gar nicht, weil ich unsere Kofferzwischenräume mit Windeln ausgestopft hatte und keine kaufen musste.Es gibt im Ort aber einen gößeren Supermarkt, nur da brauchst ein Auto, das ist zu weit zum laufen.

30 minuten Busfahrt kannst du vergessen. Die fahren unmengen von Hotels vorher an.Das Magic life ist eines der letzten Hotels - ziemlich abseits. Wie sind nicht ganz 1 Stunde gefahren.
Falls du weitere Fragen hast, frag ruhig.
Super ist der Hotel check in. da kommt am Vortag des Abreisetermins jemand vom Flughafen und du checkst im Hotel ein. der Vorteil ist, das ihr wirklich knapp vor Abflug erst abgeholt werdet und nicht 2 Stunden auf dem Flughafen sitzt. Kurz: Ihr werdet abgeholt und geht vom Bus aus direkt an einem Seiteneingang zum Abfluggate. kein Anstellen, kein warten. Es empfielt sich eine kleine Reisetasche mit zu nehmen, wo du alles rein packst, was du in der Zeit zwischen Abgabe des Gepäcks bis Abflug noch so brauchst ( bei uns war es nur Nachtwäsche und Pflegezeugs und so bischen was für die Kids. Bei Kindern hat man ja auch noch Wechselwäsche...

Ach so, die Busse sind alle mit Klimaanlage, das ist gut auszuhalten.
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.