Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 15.02.2018, 7:03 Uhr

Urlaubspiraten - Hotel-/Unterkunftssuche

Ich schaue da gerne rein, ohne speziell zu suchen, habe aber das Gefühl, es sind häufig ziemliche Billig-Optionen, also das billigste Hotel und der kleinste Mietwagen beim schrottigsten Anbieter, gepaart mit dem miesesten Ryanairflug abends um 23.30 und zurück um 5.30.

Die Bilder, allesamt Stockfotos, hat man den Eindruck, decken sich nicht so ganz mit den Reisen selbst. Und auch wenn die Überschrift irgendwas mit "Luxus pur" beinhaltet, hilft mir das nicht, wenn man im gebuchten Hotel das schlechteste Zimmer mit Blick auf eine Mauer neben der Hotelwäscherei bekommt.
So ist es nämlich meist bei diesen Deal- und Schnäppchen und Arrangement-Anbietern: Man hat oft die schlechteste Zimmerkategorie. Muss nicht schlecht sein, ist dann aber vielleicht deutlich weniger luxuriös als erwartet (hatten wir neulich im Freundeskreis...oh ha...)

Trotzdem würde ich durchaus darüber eine Reise buchen, wenn mal was tolles dabei wäre und die grundsätzlichen Dinge stimmen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.