Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 11.01.2007, 8:59 Uhr

Urlaub im Berlin mit Kinder

Wer kann uns da weiterhelfen. Habe schon bei der Tourist information angerufen aber die waren recht unfreundlich und konnten uns nicht weiterhelfen. Wir suchen für mitte März ein Hotel oder sonstiges das Kinderfreundlich ist. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren und unser kleinster ist bis dahin 8 Monate alt. Wir brauchen also ein Babybett, Babywanne , usw.
Am liebsten mit Kinderbetreuung

 
2 Antworten:

Re: Urlaub im Berlin mit Kinder

Antwort von Suka73 am 12.01.2007, 9:12 Uhr

ich glaube, ein Hotel in Berlin mit KINDERBETREUUNG wirst ein wenig schwer finden... Wieviel möchtest Du denn ausgeben? Und hast Du eine Ecke in Berlin, die Du vorziehen würdest bzw. ausschließen?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Suka

Antwort von Isabel am 12.01.2007, 13:11 Uhr

Eigendlich ist es uns egal wo in Berlin , hat Zentral und da wo auch meine Kinder sicher sind. Gibt es eventuell eine Apartmentanlage oder ähnlichen. Die meisten Hotels haben keine Familienzimmer die groß genug sind für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.