Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 09.01.2007, 19:05 Uhr

welches Gebiet in Deutschland ist flach?

Hallo
mein Sohn ist im Nov. 3 geworden u. wir waren im Sept. 06 das 1. Mal mit ihm im Urlaub, damals im Schwarzwald. Daheim (wir wohnen in der Pfalz) läuft er liebend gerne u. lange - dort keinen Meter, wollte auch nicht in den Wagen etc...... Daher möchte ich dieses Jahr gerne wohin, wo es flach ist, aber Nord-/Ostsee ist mir zu weit....

Habt ihr Ideen?

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: welches Gebiet in Deutschland ist flach?

Antwort von körki am 09.01.2007, 21:54 Uhr

Lüneburger Heide ist sehr schön. Spreche aus erfahrungda ich dort wohne... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Gebiet in Deutschland ist flach?

Antwort von Steffi528 am 10.01.2007, 10:19 Uhr

Da ist es aber nicht ganz flach, sondern es gibt Hügel, von bis zu 30 und noch mehr Meter Höe.

Steinhuder Meer, hinterm Rehburger Berg fängt die Norddeutsche Tiefebene an, Dümmer See.

Aber die Flachheit der Landschaft empfinde ich persönlich als sehr sehr langweilig.

Münsterland ist auch relativ flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Münsterland ... o.T.

Antwort von Ulli am 10.01.2007, 13:46 Uhr

ohne Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Gebiet in Deutschland ist flach?

Antwort von körki am 10.01.2007, 22:46 Uhr

Na gut es kommt drauf an wo man genau hin fährt.Solche Berge gibt es aber auch nur in richtung zum Harz. Wenn man in die gegend fähr wo derVogelpark etc ist dann ist es flach. Ich wohne ja hier also muss ich es ja auch wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.